Berührung heilt – Brustmassage nach Brustkrebs

Berührung heilt – außen und innen.
Wenn der äußere Heilungsprozess abgeschlossen ist, ist es der innere oft noch lange nicht.
Frauen nach einer Brustamputation nach Brustkrebs wissen das.
Ihnen wurde etwas genommen, was sie in den Augen der Anderen und den eigenen (äußerlich) zu einer Frau macht. Das erschüttert das Selbstbewusstsein zutiefst; verbunden mit der Angst sich nackt zu zeigen, geschweige denn berührt zu werden.
Brustmassage heilt diese seelischen Wunden auf einfache, aber sehr wirksame Weise.
Sanfte,behutsame Massage mit heilenden Ölen fördern den Heilungs- und Integrationsprozess.
Nach einer 6 wöchigen Kur mit einer Massage wöchentlich bist du eine neue Frau!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.